Navigation
   Home
   News
   Tournee Angebote
   Festivals
   Künstler / Bands
   Ticketinfo
   Ticketshop & AGBs
   V.I.P. - Bereich
   Über Fabulous
   Kontakt
   Links
 

Suche


 

 
 

News


LORD BISHOP ROCKS als Special Guest für das "Pete York Blues Projekt" am 22.04.2012 in "Kieler Rächerei" bestätigt.

Als Opener wird er mit seinem "Energiegeladenen Blues" dem Kieler Publikum garantiert ordentlich einheizen.

LORD BISHOP ROCKS – LIVE AUS NEW YORK CITY

„Zuerst gab es Howlin‘ Wolf, dann Jimi Hendrix, jetzt hat die Welt Lord Bishop!“ sagte Mother Tongue-Basser Davo einst nach einer gemeinsamen Show über den schwarzen 2-Meter-Hünen, in dessen Adern Sex und purer Rock‘n‘Roll fließt. Seit knapp 20 Jahren aktiv, wusste der Lord Bishop auf über 3000 Konzerten sein Publikum durch rohe Energie und sein markantes Wesen stets zu überzeugen. Lord Bishop und seine Band kombinieren Funk, Rock, Blues, Jazz und einen Hauch von Reggae zu einem emotionsgeladenen Mix der tief getränkt in schwarzen Voodoo alle Verhext. Die Musik beschreibt der Meister selbst als "Sex Rock". Verstehen muss man darunter Heavy-Voodoo-Funk-Rock mit Einflüssen von Isaac Hayes, Curtis Mayfield und jeder Menge Jimi Hendrix. Seine Texte handeln von expliziten Liebesbotschaften und Politik. Die Interpretation von gemeinem Rock klingt bei Lord Bishop sexy, dreckig, funky, lebendig - und eben ehrlich. Alles Fakten, die auf seinen Gigs noch viel deutlicher werden. Deshalb unbedingt vorbeikommen.

Pete York Blues Projekt
Special Guest: LORD BISHOP ROCKS
22.04.2012 (Sonntag)
Räucherei, Preetzer Str. 35, 24143 Kiel
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr.


Karten für dieses exklusive Konzert bekommt ihr bei Ticketonline, CTS und Ticketmaster oder bei uns im Ticketshop (siehe Navigation).

Weitere Info`s zum Pete York Blues Projekt und Online-Tickets erhaltet Ihr auch HIER.



[ Zurück ] [ Als eMail versenden ]

Weitere News
Es gibt noch Restkarten für das Lübeck Open-Air am 25. Mai!
Der Countdown läuft für das MEGA OLDIE FESTIVAL am 25. Mai auf der Freilichtbühne Lübeck. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen. Es wird voll und die Stimmung mit Sicherheit großartig.
Der Gitarrist/Sänger POPA CHUBBY (USA) kommt mit seinem gerade frisch erschienenen 20. Studio-Album exklusiv nach Lübeck.
Der Norden wird gerockt am kommenden Wochenende! Ganz hart von zärtlicher Hand werden BLACK / ROSIE es mächtig gewaltig krachen lassen.
Eine echte Rock-Legende kommt im April nach Lübeck: THE PRETTY THINGS. Sie hatten längere Haare als die Beatles und waren härter als die Stones. Die Engländer galten lange Zeit als die wildeste Rockband der Welt!
Super Doppelkonzert am kommenden Freitag, 15. März, in Kiel. Die britische R&B-Legende NINE BELOW ZERO trifft auf feinsten Blues, Funk & Rock’n‘Roll aus Deutschland: PADDY KORN & BAND.
Neue Kartenkontingente für das MEGA OLDIE FESTIVAL am 25. Mai auf der Freilichtbühne Lübeck freigeschaltet. Der Countdown für die Frühbucherkarten läuft! Nur noch wenige Tage bleiben und die Tickets werden jetzt schon rar.
Die neue Rocksensation von Down Under VDELLI sind längst mehr als ein Geheimtipp. Exklusiv kommen sie jetzt in den Norden und präsentieren am 08. März in Kiel und am 09.03. in Rostock ihr brandneues Studio-Album.
Ein echtes Soul-Highlight gibt es am 23. Februar in Lübeck: SIXTYFIVE CADILLAC - Die Original BLUES BROTHERS & High Energy Soul-Show! 10 Musiker – 100% Original – 100 % Party – über 2 Stunden Spaß
Mit Carolyne Mas kommt am 9. Februar eine echte US-Singer-Songwriter Legende nach Kiel in die Räucherei. Neben ihrem Welthit "Sitting in the Dark" präsentiert sie auch neue aufregende Songs dem Publikum im Norden.

[ Alle News anzeigen ]

 

Tourneen
Tournee-Angebote 2012 / 2013

Folgende Künstler sind nach Absprache noch v...
 
Weitere Konzerte...
 

Last Update:
24.05.2013


 


 Print

  © EWA - Productions